Häufige Fragen

Bestellung & Versand

Fallen Versandkosten an?

Nein, der Versand ist für Sie immer kostenlos.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ist?

Bestellungen nach Deutschland brauchen in der Regel 1-2 Werktage, bis Sie bei Ihnen sind.

Was passiert, wenn meine Bestellung beschädigt oder überhaupt nicht ankommt?

Kontaktieren Sie uns einfach und wir werden uns darum kümmern, dass Sie einen funktionierenden Artikel erhalten.

Kann man nur nach Deutschland bestellen?

Aktuell liefern wir nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Wir planen allerdings auch in andere Länder liefern zu können.
Schreiben Sie uns am besten, dann können wir überprüfen, ob wir in das von Ihnen gewünschte Land liefern können.

Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

Bei uns können Sie mit PayPal, Visa, Mastercard, Maestro, Klarna auf Rechnung, Sofortüberweisung, American Express, Apple Pay, Google Pay oder Amazon Pay bezahlen.

Kann ich meine Adresse nach der Bestellung noch ändern? 

Wenn Sie uns direkt nach Ihrer Bestellung schreiben, können wir das ohne Probleme für Sie ändern. Wenn Ihre Bestellung allerdings bereits verschickt wurde, ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.

Rücksendung & Stornierung

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie uns direkt nach Ihrer Bestellung schreiben, können wir die Bestellung für Sie stornieren. Wenn Ihre Bestellung allerdings bereits verschickt wurde, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. In diesem Fall müssten Sie warten, bis die Sendung bei Ihnen angekommen ist und Sie anschließend an uns zurück senden, um Ihr Geld zurück zu erhalten.

Wie sende ich meine Bestellung zurück?

Schreiben Sie uns innerhalb von 30 Tagen, nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten haben eine E-Mail oder senden Sie Ihre Bestellung selbstständig an uns zurück.
Adresse: Chargerate, Nordendstraße 79, 13156 Berlin

Muss ich den Rückversand selbst bezahlen?

Wir stellen Ihnen gern ein kostenfreies Rücksendeetikett zur Verfügung. Sie können allerdings auch selbst frankieren, wenn Ihnen dies lieber ist.  

Wie erhalte ich das Geld nach meiner Rücksendung zurück?

Wenn uns Ihre Rücksendung erreicht hat, erhalten Sie innerhalb weniger Tage Ihr Geld auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurück erstattet.

Garantie

Wie funktioniert die 365 Tage Garantie?

Wie sende ich meine Bestellung zurück?

Wie erhalte ich das Geld nach meiner Rücksendung zurück?

Kontakt

Wie kann ich Kontakt mit Chargerate aufnehmen?


Sie haben weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns sehr gern über unser Kontaktformular oder unter support@chargerate.de und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden weiterhelfen.