FAQ
Uns bei CHARGERATE sind unsere Kunden sehr wichtig und deshalb möchten wir, dass Sie ein perfektes Erlebnis mit unserem Geschäft machen. Wenn es also noch Fragen, Probleme, Feedback oder etwas anderes gibt, kontaktieren Sie uns einfach und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Unsere am häufigsten gestellten Fragen
Funktioniert mein Gerät mit Magneto 1.0?
Unser Produkt funktioniert mit 99% aller Smartphones, Tablets, Kindles, etc.
Wenn Sie unsicher sind können Sie uns jedoch gern kontaktieren und wir teilen Ihnen umgehend mit, ob Ihr Gerät kompatibel ist.
Wenn Sie unsicher sind können Sie uns jedoch gern kontaktieren und wir teilen Ihnen umgehend mit, ob Ihr Gerät kompatibel ist.
Wie lange dauert es, bis ich mein Paket erhalte?
Normalerweise dauert es etwa 2-4 Werktage, bis Ihre Bestellung bei Ihnen zu Hause zugestellt wird. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, wenn es Probleme geben sollte.
Es gibt keine Versandmöglichkeiten in mein Land?
Wenn Sie sich in einem der Länder befinden, in die wir normalerweise nicht liefern, kontaktieren Sie uns bitte einfach und in den meisten Fällen ist es kein Problem, manuell eine Bestellung für Ihr Land zu erstellen. Es können allerdings zusätzliche Versandkosten für Sie anfallen.
Was ist, wenn ich mein Produkt zurückgeben möchte?
Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sein, teilen Sie uns dies bitte umgehend mit. Wir bieten eine volle Geld-zurück-Garantie für alle Online-Käufe, weil wir von unseren Produkten so überzeugt sind. Kontaktieren Sie uns einfach.
*Klicken Sie hier, um mehr über unser Rückgaberecht zu erfahren*
*Klicken Sie hier, um mehr über unser Rückgaberecht zu erfahren*
Ist es möglich, meine Versanddaten nach der Bestellung zu ändern?
Kein Problem, wenn Sie uns direkt nach dem Kauf kontaktieren, werden wir diese für Sie ändern, es sei denn, Ihr Paket hat unser Lager bereits verlassen.